Neuigkeiten
08.08.2017 | CDU Landesverband Oldenburg/J. Holtvogt
Mit dem Spitzenergebnis von 94,8 Prozent wurde Heidi Exner aus Edewecht als Landesvorsitzende der Senioren-Union neu im Amt gewählt. Heidi Exner folgt Egon Müller aus Damme nach, der nicht erneut kandidierte und den Vorsitz nach acht Jahren nun in jüngere Hände legen wollte. Gewählt wurde die Vorsitzende des Kreisverbandes Ammerland ......
weiter

20.07.2017 | Senioren Union Bad Zwischenahn/P.Schell
Auf dem zweitgrößten Binnensee Niedersachsens dem Dümmer See erkundeten die Teilnehmer während eines einstündigen Segeltörns die Natur.
weiter

13.06.2017 | Senioren Union Wiefelstede/H. Exner
Auf einem Tagesausflug besichtigen Mitglieder und Gäste der Senioren Union Wiefelstede interessiert die Zierkerzenschnitzerei.
weiter

08.06.2017 | Senioren Union Bad Zwischenahn/ P. Schell
Zahlreiche Teilnehmer erkundeten nach einer Schifffahrt auf dem Steinhuder Meer und einer historischen Führung durch den Ort Steinhude auf eigene Faust die Umgebung.
weiter

26.04.2017 | Senioren Union Deutschlands/Heidi Exner
Die Verteidingsministerin informierte über die Bundeswehr als Arbeitgeber.
Im Rahmen einer Bundesvorstandssitzung der Senioren Union kam die Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen ins Konrad-Adenauer-Haus.

weiter