Archiv
14.12.2018, 19:23 Uhr | Senioren Union Ammerland/H. Exner
Tag des Ehrenamtes
Beteiligung der Senioren Union
Der CDU Kreisverband Ammerland führt jährlich den Tag des Ehrenamtes unter Beteiligung der Vereinigungen durch. In diesem Jahr war turnusgemäß die Senioren Union Bad Zwischenahn an der Reihe zu Ehrende zu benennen.
Die Ehrungen nahm der Bundestagsabgeordnete und ehemalige Weltmeister  im Reckturnen Herr Eberhard Gienger vor.
Kreisvorsitzender Jens Nacke, MdL (v.I.), Jonny Hinrichs und Eberhard Gienger ,MdB, (re.), dankten dem Ehepaar Schwengels.
Vorgeschlagen wurden Inge und Walter Schwengels. Der Ehrenvorsitzende der Senioren Union Ammerland Herr Jonny Hinrichs ließ es scih nicht nehmen die Laudatio zu halten. Insbesondere hob er die Hilfsbereitschaft des Ehepaares Schwengels hervor bei der Durchführung von Veranstaltungen umsichtig und wie selbstverständlich für einen einwandfreien Ablauf zu sorgen.