Archiv
04.05.2022, 00:00 Uhr | Senioren Union Ammerland / Heidi Exner
Senioren Union Ammerland startet mit Wahlen des Vorstandes und der Delegierten
In der vergangenen Woche lud Kreisvorsitzende Heidi Exner die Mitglieder der Senioren Union Ammerland zur Jahreshauptversammlung im Ohrweger Krug in Bad Zwischenahn ein. Unter den Ehrengästen befanden sich der Bundestagsabgeordnete Stephan Albani mit einem Bericht aus Berlin, sowie der Landtagsabgeordnete Jens Nacke mit neuen Nachrichten aus dem niedersächsischen Landtag.
Bildunterschrift: v.l.: Peter Schell, Harald Wöhrmann, Bern und Meike Brüning, Heidi Exner, Walter Schwengels, Gerd Cornelssen, Gertrud van Mark, Bernd Kossendey, Herbert Bruns, Erich Henkensiefken. Es fehlt Manfred Goldenstein. Foto: Dieter Helms
Bad Zwischenahn - Der parlamentarische Geschäftsführer bei der Bundesministerin der Verteidigung a. D. Thomas Kossendey, inzwischen selbst Mitglied der Senioren Union, ließ es sich nicht nehmen als Versammlungsleiter zu fungieren. Bei den Wahlen des Vorstandes wurde Kreisvorsitzende Heidi Exner im Amt bestätigt. Heinz D. Steguweit aus Wiefelstede und Peter Schell aus Bad Zwischenahn traten nicht wieder zur Wahl als stellvertretende Kreisvorsitzende an. Walter Schwengels aus Bad Zwischenahn und Manfred Goldenstein aus Westerstede sind die Nachfolger in diesem Amt. Eine Wiederwahl ins Amt des Schriftführers konnte der Westersteder Harald Wöhrmann für sich verbuchen.  Neu in das Amt des Kreisschatzmeisters wurde Bernd Kossendey aus Wiefelstede gewählt. Amtsvorgänger Uwe Niemeier hatte nicht wieder kanddiert.