Archiv
13.02.2017, 00:00 Uhr | Senioren Union Ammerland/Heidi Exner
Mitgliederversammlung der Senioren Union Bad Zwischenahn
Ein voll besetzter Saal ist bei dem großen Gemeindeverband der Senioren Union Bad Zwischenahn mit aktueller Mitgliederzahl von 515 garantiert.
JDie stellvertr. Bundesvorsitzende und Kreisvorsitzende Heidi Exner gratulierte J. Hinrichs zu seiner Wahl.Foto: Senioren Union
Der langjährige Vorsitzende Jonny Hinrichs wurde wie seine Vorstandskollegen mit 100 % der abgegebenen Stimmen im Amt bestätigt. Das Jahresprogramm der Senioren Union mit einem ausführlichen Veranstaltungskatalog und meheren  Reisen wurden ausgiebig diskutiert. Der Bundestagsabgeordnete Stephan Albani rief die Seniorn in seinem Grußwort dazu auf nicht locker zu lassen, sondern sich weiterhin in der Politik zu engagieren. Senioren seien mit hrer Lebenserfahrung für die Gesellschaft unverzichtbar, so der Abgeordnete.